SMITTY IN CUXHAVEN

Smitty ist am 30.07.2019 frisch vom Hof des Automobilhandels gerollt und ein richtiger Jungspund. Dementsprechend ist alles an und auch die Ausstattung in Smitty nagelneu. Smitty musste seine Pferdestärken bisher erst für 500 Kilometer zur Verfügung stellen. Dementsprechend soll er nur in liebevolle Hände abgegeben werden. Ihr fühlt euch angesprochen und seid an der Ausstattung Smittys interessiert? Dann aufgepasst! 

Smitty entspringt Weinsbergische Sonderausstattung 'IC-Line' und hat somit einige Extras direkt mit an Bord. 
Mit seinen 150 Pferdestärken bringt er 4 Personen sicher an ihr Ziel und bietet Schlafgelegenheiten für bis zu 5 Personen. Ein Übernachtungsgast auf dem Campingplatz bereitet also keinerlei Probleme. 

  • Das riesige Doppelbett im Heck bietet genügend Platz für 2 Erwachsene, erfahrungsgemäß können dort aber auch 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder die Nacht zusammen verbringen. Im Hubbett im Vorderbereich ist ebenso Platz für 2 Erwachsene. Der Bereich unter dem Hubbett kann notfalls ebenso zu einer Liegefläche umgebaut werden. 
  • Die Küche verfügt über einen 3-Flammen-Herd, eine Spüle sowie einen Kühlschrank. Die Küche ist außerordentlich gut ausgestattet und es sollte euch an nichts mangeln. 
  • Der Schlafraum ist abtrennbar und das Raumbad ist mit getrennter Dusche, WC und Waschbecken ausgestattet.
  • Auch im Urlaub sollt ihr die Möglichkeit haben, eure Lieblingssender im Fernsehen zu verfolgen. Dafür sorgt eine vollautomatische SAT-Anlage und der schwenkbare Fernseher. 
  • Draußen erwartet euch eine sehr große Markise. Unter der Markise unter der ihr den großen Campingteppich, einen Outwell Tisch und 4 Stühle aufbauen könnt.
  • Smitty besitzt ein Navi, eine Rückfahrkamera und einen Thule Fahrradgepäckträger für bis zu 3 Fahrräder. Die geräumige Garage bietet Platz für andere kleinere Utensilien. 

Eueren PKW könnt ihr in direkter Nachbarschaft bei uns im Neubaugebiet abstellen. Solltet ihr mit der Bahn anreisen, können wir euch nach Absprache gerne abholen. 


Gefällt Ihnen unser Smitty? Teile Sie es Ihren Freunden mit: